Von Edgar                 

12.08.2010

Auch Edgar hat einschönes Bild dagelassen, eines, dass zum Träumen verführt!

Hallo Edgar!
Ich weiß seit gestern, dass Du nicht mehr unter uns weilst und ich kann es immer noch nicht fassen. Mit Dir ist ein ganz lieber, wunderbarer Mensch von uns gegangen, der immer für alle ein freundliches Wort hatte, der die Unsicheren stets ermutigte, der immer geholfen hat, wo er nur konnte.Wir werden Dich alle sehr vermissen, Du bist viel zu früh von uns gegangen, aber wir gönnen Dir auch diese Ruhe, vielleicht hast DU sie ja gebraucht.

Mein aufrichtiges Beileid gilt Deiner Familie, besonders Deiner Frau, aber, mir ist selber, als wäre ein liebes Familienmitglied von mir gegangen, und ich werde sicher noch einige Zeit brauchen, um mich daran zu gewöhnen, dass Du nicht mehr da bist.


Ich bin sehr froh, dass ich mit diesem Bild eine Erinnerung behalte!

Ja, das war ich! Aber leider ist dieses Foto beim Wechsel hier irgendwann verloren gegangen. Ich hoffe immer noch, dass ich es irgendwo wieder "ausgraben" kann, wir werden sehen.